Online Hundeschule



Die anerkannte Hundetrainerin Johanna Esser hat sich mit ihrem 12 Wochen Kurs einen echten Namen in der Hundetrainings Szene gemacht. Sie hat schon tausende Kunden glücklich gemacht & geholfen Hunde auszubilden.

Unter dem Prinzip „Schritt für Schritt zum optimalen Begleiter“ hat Johanna die renommierte Hundetrainerin 12 Lektionen Hundetrainings Lektion zusammengestellt, mit denen Anfänger wie auch Fortgeschrittene große Erfolge beim Training mit dem Hund erzielen können. Außerdem werden in diesem 12 Wochen Kurs individuelle Verhaltensweisen der Hunde & auch essenzielle Trainings- & Erziehungsfragen behandelt.

Aus diesem Grund, haben wir einen Erfahrungsbericht über die online Hundeschule geschrieben…



Was ist der 12-Wochen Kurs wert und wer ist Johanna Esser?

Vorerst muss nochmal gesagt werden, dass Johanna eine sehr bekannte Person in der Hundetrainings Szene ist. Sie macht das seit mehreren Jahren intensiv & ist ein Experte auf dem Gebiet. Außerdem verfügt sie über einen ausgereiften Erfahrungsschatz aus zahllosen Einzelcoachings & ihrer Kariere als Hundefachjournalistin & Buchautorin.

Johanna ist niemand, der nur irgendwelche Theorien vermittelt oder weitergibt, NEIN! Sie ist Praxisorientiert & hat alle wichtige Information aus erster Hand. Die Hundetrainerin besitzt selber 7 Vierbeiner, die sie selber alle ideal erzogen hat.

Doch was ist die online Hundeschule wirklich wert?

Eins muss aber noch gesagt werden:
Wenn jemand kein Interesse daran hat, dieses Expertenwissen in die tat umzusetzen, sollte sich diese online Hundeschule nicht zulegen.

Der 12 Wochen Kurs ist für diejenigen bestimmt, die sich ein wohlklingendes Verhältnis zu ihrem Hund wünschen, die gerne beim Hundetraining- & Erziehung mithelfen. Wenn diese Dinge auf dich zutreffen, kannst du mit diesem Kurs große Erfolge erzielen.

Inhalte des Kurses:

Dieser Hundetrainings Kurs ist in 12 verschiedene Lektionen aufgeteilt, in denen Johanna die Hundetrainerin ganz simpel auf die Übungstechniken eingeht.

Abgesehen von den Bonuslektionen werden in der online Hundeschule die folgenden Lektionen mit behandelt:

  • Die Grundlagen der Hundeerziehung
  • Die Orientierung am Menschen mit Leine
  • Die Orientierung am Menschen OHNE Leine
  • Spielerisch zum perfekten Gehorsam
  • Der sichere Rückruf (funktioniert immer)
  • Körpersprache und Kommunikation
  • Lernverhalten verstehen und anwenden
  • Sinnvolle Beschäftigung für Körper & Geist
  • Alltagsprobleme und Lösungsansätze
  • Richtig spielen & die Beziehung stärken
  • Hilfsmittel in der Hundeerziehung
  • Das Anti Jagd Training

    Individuelle Probleme & Verhaltensweisen werden behandelt, sodass man sie dauerhaft beheben kann. Unkonventionelle Methoden für schnellere Lernerfolge werden gelehrt. Clickertraining & Fährtenkurse sind sehr informative & wichtige Inhalte, die wahrscheinlich nicht mehr lange zur Verfügung stehen.

    Prüfe HIER ob die Inhalte noch zur Verfügung stehen! <--Klicken

    Was bringt mir eine online Hundeschule? Der eigentliche Grund warum man einen Hund mit in die Hundeschule nimmt, ist dass er lernen soll wer hier das sagen hat. Es ist unglaublich wichtig, dem Hund klar zumachen wer die Respektsperson ist. Die Respektsperson ist gleichzeitig der Rudelführer & das ist erstrecht für die Kommunikation mit dem Vierbeiner extrem wichtig.

    Sobald der Hund weiß auf wen er hören muss, wird die Hundeerziehung ein leichtes sein. Die Lektionen einer online Hundeschule werden im späteren Verlauf leichter, da er das Herrchen oder das Frauchen respektiert. Dinge wie Fährten lesen, Sitz, Platz, Fuß oder auch der Rückruf werden kein Problem mehr sein.

    Die Konsequenz spielt beim Hundetraining/-erziehung eine weitere sehr große Rolle. Wenn der Hund schlechtes Verhalten vorweist & man ihn dafür bestraft, ist es wichtig die Strafe durchzuziehen, da er sonst nicht aus seinen Fehlern lernen wird. Der Vierbeiner muss das Gefühl haben, dass er keine Chance gegen den Hundehalter hat & ihn deswegen als Rudelführer akzeptiert. Oft ist es bei Rüden so, dass sie ihre Autorität durch lautes Bellen durchsetzen möchten, aber da muss der Hundehalter direkt einschreiten & zeigen wer das sagen hat. Aber auf keinen Fall mit Gewalt.

    Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass er dich nicht akzeptieren wird, denn es liegt Hunden im Blut, sich gegenüber stärkeren unterzuordnen. Wenn du diese Aspekte beachtest, wird das Training mit der Online Hundeschule ganz leicht, euch beiden viel Spaß & Erfahrung bringen.

    Der Hund muss immer & zu jeder Zeit dem Hundehalter gehorchen!

    Um nachhaltige Erfolge erzielen zu können, lernt der Halter durch die Online Hundeschule konsequent zu sein & nicht nachzugeben. Nicht nur der Hund muss dazu lernen, sonder Hundehalter auch. Man sollte sich auch mal in die Lage des Hundes hineinversetzen, damit man lernt ihn zu verstehen & das ist ein weiterer Grund warum eine Online Hundeschule wichtig ist. Wenn du möchtest, dass dein Hund das ausführt was du befohlen hast, dann solltest du auch dabei bleiben & nicht nach 2 oder 3 Versuchen nachgeben.



    Vielleicht denkst du in manchen Situationen "Ach egal, ich lass ihn einfach". Das darfst du auf keinen Fall, denn genau solche Situationen werden dir später zum Verhängnis & er wird anfangen an dir & an deiner Konsequenz zu zweifeln. Genau dafür ist die Online Hundeschule bestens geeignet, dass du nicht solche Fehler begehst & sie später bereust.

    Die Geheimnisse einer online Hundeschule

    Wenn man sich einer online Hundeschule annimmt, sollte man wissen, dass man auch wirklich mit dem Hund arbeiten muss, um auch wirklich Erfolge zu erzielen. Man erhält alles was man braucht, um den richtig zu trainieren. Hunde sind Tiere die viel Auslauf und Bewegung brauchen, deshalb ist es ungünstig einen Hund im Flur zu halten. Hunde sind Jäger, sie springen, rennen & sprinten gerne. Wenn der Hund seinen Napf immer vor der Nase hat, wird ihm das Futter praktisch vor die Füße gelegt & er hat keinen Grund sich darum zu bemühen. Dadurch fühlt sich der Hund unterfordert & der Belohnungsstoff des Gehirns namens Dopamin wird nicht freigegeben. Der Hund braucht dieses Gefühl sich etwas zu verdienen & wenn nicht, fühlt er sich unterfordert & unwohl. Wenn dies der Fall ist, wird er versuchen sich durch Bellen, kaputten Vasen oder ähnlichem die Aufmerksamkeit zu verschaffen die er braucht.

    Das ist in den meisten Fällen die Lösung für das Bellen, Rennen & kaputt machen von Vasen in der Wohnung. Wenn der Hund sich so verhält, bekommt er genau das, was er erreichen wollte, nämlich die Aufmerksamkeit des Halters, auch wenn dieser verärgert & genervt ist.

    Um solche Dinge zu vermeiden, ist eine online Hundeschule die perfekte Lösung, da der Vierbeiner Spaß hat, sich austobt & gefördert wird. Gehe mit deinem Hund spazieren, bring ihm Tricks bei & beschäftige dich jeden Tag mit ihm, sodass solche Probleme gar nicht erst auftreten.

    Dein Hund liebt es zu Schnüffeln, aufzuspüren & zu rennen, deshalb fördere ihn, denn er ist ein Hund & er braucht genau so ein Leben um glücklich zu sein. Die online Hundeschule ist genau das richtige für dich & deinen Vierbeiner, den euer Leben wird viel einfacher & unkomplizierter. Sichere dir jetzt den Kurs von Johanna & dein Hund wird dich dafür überalles lieben.

    Wenn man die online Hundeschule von Johanna mit anderen Hundetrainings Kursen vergleicht, fällt einem auf, dass diese Experten Inhalte auf eigenen jahrelangen professionellen Hundetrainings Erfahrungen basieren. Aus diesem Grund ist dieser Kurs für Hundehalter so viel Wert, da man mit ihm effektiv & zielgerichtet trainieren kann.



    Man muss der renommierten Hundetrainerin Johanna großen Respekt für ihre Hingebung, sowie der Fachkompetenz entgegenbringen. Ihre Hundetrainings-Techniken sind für alle Hunderassen geeignet & nicht spezifisch für bestimmte Rassen ausgelegt.

    Online Hundeschule- Fazit

    Diesen effektiven professionellen Kurs können wir ohne schlechtes Gewissen empfehlen, denn wer seinen Vierbeiner richtig erziehen, trainieren & schlechte Verhaltensweisen abtrainieren möchte, tut sich & seinem Hund definitiv nichts schlechtes.

    Das erstklassige Preis/Leistungsverhältnis ist absolut TOP & die perfekt durchdachte Übungsphilosophie, sowie die professionellen & vor allem funktionierenden Trainingsmethoden sind unglaublich. Aus diesem Grund ist der Kurs, die beste online Hundeschule auf dem deutschsprachigen Markt & unsere TOP Empfehlung.

    Schaue es dir an & klicke jetzt auf den unteren Button!



  • Jetzt kostenloses Buch herunterladen!


    Hundetraining für Anfänger jetzt kostenlos herunterladen!